Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner, sehr geehrte Damen und Herren

wir hoffen, dass wir im zu Ende gehenden Jahr Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Falls nicht, nehmen wir nach Neujahr mit Elan einen «neuen Anlauf»!

Die Gemeindeverwaltung bleibt von Donnerstag, 19. Dezember 2024, 16.30 Uhr bis Montag, 6. Januar 2025, 08.00 Uhr, geschlossen.

In Notfällen melden Sie sich bitte bei den Gemeindepräsidenten Andreas Minder, Tel.-Nr. 062 964 16 26 (bis 31. Dezember 2024) bzw.

Ernst Kiener, Natel-Nr. 079 319 54 10 (ab 1. Januar 2025) .

Wir wünschen Ihnen erholsame und fröhliche Festtage sowie einen «guten Rutsch» ins neue Jahr!

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Dürrenroth

Öffnungszeiten

Montag:   08.00 – 11.30 Uhr / 14.00 – 16.30 Uhr

Dienstag:  08.00 – 11.30 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch:  ganzer Tag geschlossen*

Donnerstag:  08.00 – 11.30 Uhr / 14.00 – 16.30 Uhr

Freitag:  ganzer Tag geschlossen*

* bei vorgängiger Terminvereinbarung sind wir nach Möglichkeit auch an diesen Tagen für Sie da


Telefon:
  062 959 01 11

E-Mail:  info@duerrenroth.ch

Adresse:  Gemeindeverwaltung Dürrenroth, Kreuzstock, Dorfstrasse 28, 3465 Dürrenroth